Genuss pur!

Andreas Hank auch in Dudweiler zu Besuch

Die Kochkünste von Andreas Hank haben sich ganz offensichtlich herumgesprochen. In Form eines umfangeichen Drei-Gänge-Menüs brachte der saarländische Koch neulich ein klein wenig Frankreich in das baden-württembergische Lichtenau. Nachdem dabei die die Bewohner*innen des „Haus St. Margarethe“ mit den Traditionsgerichten unseres Nachbarlandes verwöhnt wurden, sollten nun auch die Senior*innen des „Haus Friedrich Ludwig Jahn“ in Dudweiler an die Reihe kommen. Auch dort stellte Hank sein ganzes Können unter Beweis und machte bezüglich seines kulinarischen Angebots keine Einsparungen. Um diesem Genuss noch etwas besser nachgehen zu können, gestaltete sich der gesamte Tag unter dem Motto „Frankreich“. So prüften die Bewohner*innen beispielsweise bei einem Quiz gegenseitig ihr Wissen über das Land oder sangen gemeinsam französische Chansons. Und trotz all der schönen Abwechslung an diesem Tag war es vor allem Eines, was den Schwärmereien der Bewohner*innen kein Ende mehr bereitete: das super leckere Essen von Andreas Hank.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern