Gemeinsames laufen

Schwesternverband war beim Firmenlauf in Dillingen dabei!

Rund 30 Mitarbeiter*innen sowie Bewohner*innen des Schwesternverbandes liefen beim diesjährigen Dillinger Firmenlauf mit. Nach einer Corona-bedingten Zwangspause konnte der Schwesternverband wieder eine Gruppe stellen, die den Träger bei dem Großevent vertrat. So groß wie vor Corona war die Teilnehmer*innenzahl zwar nicht, aber das lässt sich in den nächsten JAhren sicherlich wieder steigern. Neben den Mitarbeiter*innen aus den Einrichtungen, Diensten und der Verbandszentrale nahm auch eine Gruppe von Bewohner*innen der „Laurentiushöhe“ teil. Alle hatten jede Menge Spaß und der ein oder die andere konnte die persönliche Bestzeit der fünf Kilometer langen Strecke erlaufen oder auch er-walken.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern