Ganz schön viel Teig

Pizzanachmittag im „Haus im Glantal“

‚Mucho gusto‘ war im „Haus im Glantal“ angesagt, als das Team der Sozialen Betreuung einen leckeren Pizza-Nachmittag in der Pflegeinrichtung in Altenglan auf die Beine stellte. Das Beste daran: Bei dem all-you-can-eat-Verzehr konnten selbst die hungrigsten Mägen gesättigt werden. Doch Qualität geht bekannterweise vor Quantität. So war es Wolfgang Graf und Brigitte Sossong zu verdanken, dass auch in geschmacklicher Hinsicht kleine Abstriche gemacht werden mussten. Die beiden ehemaligen Besitzer*innen des „Bistro Gleis 3“, einem Altenglaner Kultlokal, brachten einen richtigen Steinbackofen mit, wie er aus einer Pizzeria gar nicht mehr wegzudenken wäre. Kein Wunder, dass an diesem Mittag ganze 60 Pizzen gebacken und verspeist wurden. Auch Angehörige, die an diesem Tag zu Besuch kamen, wurde der Pizza-Genuss zuteil. So ging das Glück letztendlich allen durch den Magen.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern