Fußballfieber

Hauseigenes Public Viewing im „Haus St. Katharina“

 

Besucher von „Haus St. Katharina“ werden sich momentan wohl erstaunt die Augen reiben. Haben sich doch die Wohnbereiche der Einrichtung in eine Fan-Meile verwandelt. Das EM-Fieber ist ausgebrochen unter den Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen. Und der Fan-Eifer ist groß!

Entsprechend gebibbert wurde beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen das ungarische Team. Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle bei der am Ende zum Glück die Fans im „Haus St. Katharina“ über das Weiterkommen der deutschen Elf jubeln durften. Auch wenn die deutsche Nationalmannschaft es nun beim jüngsten Spiel gegen England leider nicht geschafft hat, sich für den EM-Titel zu qualifizieren, die Bewohner*innen aus Endingen hatten großen Spaß beim Mitfiebern!

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern