Frischer Wind auf den Straßen Neunkirchens

Dank des Sparvereins und der Sparkasse Neunkirchen bleibt der „Fachdienst für selbstbestimmtes Wohnen“ mobil

Freude beim „Fachdienst für selbstbestimmtes Wohnen Neunkirch“ über ein neues Dienstauto. Dank einer tollen Aktion des Sparvereins und der Sparkasse Neunkirchen wurden insgesamt vier gemeinnützige Einrichtungen des Landkreises mit einem neuen Straßenflitzer der Marke Peugeot ausgestattet. Durch den Verkauf von Gewinnlosen bei der Sparkasse konnte diese Wohltat mit den Erlösen des Jahres 2022 finanziert werden. Bei der feierlichen Übergabe repräsentierten Standortleiterin Christina Salm (Fachdienst), Fuhrparkmanager Ignat Kühn und Mitarbeiter der Unternehmensentwicklung Michael Krauss den Fachdienst in Neunkirchen sowie den Schwesternverband im Allgemeinen. Von Jörg Welter (Vorstand der Sparkasse Neunkirchen) und Landrat Sören Meng wurde den drei anwesenden Vertretern des Schwesternverbands ein Peugeot Rifter überreicht. Ebenfalls vor Ort waren auch Direktor Patrick Rammo, Barbara Bucher (Direkt-Filiale), Pascal Sciasci (Marktbereichsleiter), Martin Frisch (Leiter Geschäftsstelle Hammergraben), Marko Becker (Leiter Öffentlichkeitsarbeit) sowie Florian Beck (Sparverein Saarland) und Alesandro Tasca (Peugeot Saarland).

Ein großes Dankeschön gilt allen Parteien, die diese ganz besondere Form der Unterstützung ermöglicht haben. Den Mitarbeiter*innen des Fachdienstes wünschen wir schon mal eine gute- und sichere Fahrt.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern