Freude in Assamstadt

Zehn Jahre „Haus St. Wendelin“

Freudiges Feiern war beim „Haus St. Wendelin“ in Assamstadt angesagt. Vor Zehn Jahren wurde die kleine familiäre Pflegeeinrichtung eröffnet. Zu diesem Jubiläum wurden Freunde, Bekannte, Angehörige und Interessierte herzlich eingeladen. Mit einem abwechslungsreichen Programm wurde den Gästen dann auch  beste Unterhaltung geboten. Die Kessachtaler Musikanten sorgten direkt zu Beginn des Festes für Stimmung, der Cäcilienchor Assamstadt folgte mit einer Darbietung für die Festgäste. Neben Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen wurde auch kühles Eis angeboten.

Das Team des „Haus St. Wendelin“ und der Schwesternverband freuen sich auf die kommenden zehn Jahre.

Mehr Informationen unter: https://haus-st-wendelin.schwesternverband.de/

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern