Fastnacht im „Haus Friedrich Ludwig Jahn“

Lachende Gesichter soweit das Auge reicht

Auch wenn es schon einige Zeit her ist: Diese strahlenden und lachenden Gesichter der Senior*innen und der engagierten Mitarbeiter*innen des „Haus Friedrich Ludwig Jahn“ wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. In Dudweiler wurde nämlich auch die Fastnacht gefeiert und das nicht zu knapp. Es wurde getanzt, geschlemmt und gesungen. Zu Sekt, Berlinern und anderen Leckereien wurden Sketche aufgeführt, die Bewohner*innen konnten sich über verschiedene Auftritte von Tanzgruppen freuen und natürlich wurden auch ganz traditionell Büttenreden gehalten. Auch Elvis, die Queen und Falco waren bei der Feier zugegen und amüsierten die Senior*innen.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern