Erster Schultag

Schulglocken läuten für die neue Auszubildende der „Tagespflege Rheinhausen“

Der erste Schultag ist der Beginn einer sehr lehrreichen Zeit. Ihren „eigentlichen“ ersten Schultag hat Milena Dymerska schon lange hinter sich gelassen, doch mit dem Start ihrer Ausbildung bei der „Tagespflege Rheinhausen“ des Schwesternverbands folgte für sie in gewissermaßen ihr zweiter „erster Schultag“. Milena Dymerska wird nun nicht nur viele neue Mitschüler*innen und Lehrer*innen kennenlernen, sondern vor allem auch ganz neue Inhalte und Herausforderungen. Für einen guten Start gab es für die Schülerin -genau wie bei ihrem ersten „ersten Schultag“- eine Schultüte, allerdings diesmal zusätzlich noch einen Pullover und eine Tasche vom Schwesternverband. Wir wünschen viel Glück, noch mehr Spaß und vor allem eine lehrreiche Zeit.

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern