Einrichtungsleitung geht auf Mitarbeitersuche

Fertigstellung des „Haus Taubergießen“ rückt näher

In Kappel-Grafenhausen gehen die Arbeiten weiter voran. Fenster und Türen sind bereits gesetzt und auch der Innenausbau macht große Fortschritte, sodass das „Haus Taubergießen“ schon im Juni 2021 den Betrieb aufnehmen kann.

Einrichtungsleiter Klaus-Peter Penno und Pflegedienstleitung Kerstin Guckelberger sind derweil bereits auf Mitarbeitersuche. Neben Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte sucht das Leitungsteam Alltagsbegleiter*innen und Hauswirtschaftskräfte. Aktuell werden die neuen Mitarbeiter*innen noch Diakonissenhaus in Nonnenweier eingearbeitet. Ab Juni können das Leitungsteam und seine neuen Mitarbeiter*innen beginnen, die Abläufe ihrer zukünftigen Arbeitsstätte zu gestalten. Das erfahrene Leitungsteam hofft, das Pflege- und Betreuungsteam bereits gefunden zu haben, wenn die Einrichtung im Frühsommer fertig gestellt wird. Hier geht’s zu den Stellenausschreibungen:

Stellenangebot Pflegefachkraft

Stellenangebot Pflegehilfskraft 

Stellenangebot Hauswirtschaftskraft

Stellenangebot Reinigungskraft

 

 

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern