Einjähriges Bestehen

Feiern beim „Haus an der Tauber“ angesagt

 

In Creglingen wurde gefeiert. Das einjährige Bestehen des „Haus an der Tauber“ wurde mit einem sommerlichen Grillfest veredelt. Schon vormittags startete der Tag mit einem schönen, musikalisch begleiteten Gottesdienst ehe dann leckere Bratwürste, Steaks und Salate aufgetischt wurden. Später gab es ein abwechslungsreiches Programm, um das sich die Mitarbeiter*innen der sozialen Betreuung kümmerte. Mit Liedern und Gedichten genossen sowohl die Bewohner*innen als auch das Personal beste Unterhaltung. Zu den Melodien des Akkordeon wurde geschunkelt, gesungen und gelacht. In Creglingen freuen sich jetzt bereits schon alle auf das zweijährige Bestehen der Pflegeeinrichtung.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern