Oktober-Rückblick

Oktoberfest im „Haus Marienhöhe“

Ja, der Oktober ist vorbei und auch die vielen tollen Oktoberfeste sind inzwischen zu den besonderen Erinnerungen dieses Jahres geworden. Auch wenn mit Weihnachten und Silvester nun die nächsten Festlichkeiten in den Startlöchern stehen, so wollen wir nichtsdestotrotz, unseren Leser*innen einen kleinen Einblick in das Oktoberfest des „Haus Marienhöhe“ nicht vorenthalten.

Im bayrisch-traditionellen Blau-Weiß-Ambiente konnten sich die Bewohner*innen an einem reich gedeckten Tisch niederlassen.

Bei allerlei Snacks, Kaffee und Kuchen wurde dieses Zusammenkommen eins der ganz besonders gemütlichen Art. Für die richtige Atmosphäre sorgten neben all der Dekoration auch die Mitarbeiter*innen, die an diesem Tag ihre Outfits dem Anlass anpassten. Alles in allem also auch in Dahlem ein super gelungenes Oktoberfest.

 

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern