Ein Paradies besucht

„Haus Hubwald“ auf Tour zur Bundesgartenschau

Es war fast schon paradiesisch. Einige Bewohner*innen des Wohnbereich 1 aus dem „Haus Hubwald“ besuchten mit den Mitarbeiter*innen die Bundesgartenschau in Mannheim. Auf dem alten Militärgelände im Nordosten Mannheims gab es Einiges zu entdecken. Vor allem die vielen strahlenden Blumen blühten sich in die Herzen der Besucher*innen aus Eppelborn. Mit Begeisterung nahmen die Bewohner*innen die vielen liebevoll angelegten Blumengärtchen in Augenschein. Ebenso große Faszination löste die dortige Tierwelt aus, wie beispielsweise viele süße Pinguine, die sich im Wasser vergnügten. Um all diese Eindrücke noch besser verarbeiten zu können, wurde sich mit Pommes und Currywurst gestärkt. Vollgepackt mit vielen schönen Erinnerungen ging es später dann wieder zurück nach Eppelborn.

 

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern