Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Pflegedienst Sannert verabschiedet Mitarbeiterin in die Rente

Die Pflegefachkraft Rita Müller des „Pflegedienst Sannert“ verabschiedet sich in den Ruhestand. Doch noch nicht ganz! So ganz kann sie sich von ihren Kolleg*innen und den Senior*innen noch nicht trennen. Weiterhin wird sie dem Pflegedienst als geringfügig Beschäftigte erhalten bleiben. Als Dankeschön für ihr langjähriges Engagement, erhielt sie eine wunderschöne Blume und einen Gutschein für ein Gartencenter, damit sie ihren Garten noch mehr verschönern kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Leistungen als Pflegefachkraft –  auch aktuell in den schweren Zeiten von Corona – und freuen uns sehr, dass sie weiter bei uns beschäftigt ist!

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern