Ein lang ersehnter Ausflug

Große Freude für die Gäste der „Tagespflege Überherrn“

Noch einmal die letzten Sonnenstrahlen ausnutzten und einen spontanen Ausflug unternehmen. Diese Idee hatte das Team der „Tagespflege Überherrn“, als sie mit den Gästen die sogenannte Oranna-Kapelle besuchten. Diese gilt als bekannter Wallfahrtsort der Gemeinde und stellte in der Vergangenheit auch für die Gäste der Tagespflege ein stets beliebtes Ausflugsziel dar. Seit mehreren Jahren jedoch konnten die Senior*innen die Örtlichkeit nicht mehr besuchen. Deshalb war die Freude umso größer, als Pflegedienstleiterin Myriam Giebel mit diesem Vorschlag die Gemeinschaft überraschte. Und der Besuch selbst sollte diese Freude nicht schmälern. Die Begeisterung und Dankbarkeit war den Gästen ins Gesicht geschrieben und es wurde jeder Augenblick in der Kapelle genossen.

 

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern