Ein feierlicher Abend in der Eifel

Stolze Mitarbeiter*innen des „Haus Nimstal“ auf der Betriebsfeier

Ein feierlicher Anlass führte die Mitarbeiter*innen des Pflegeverbundes Eifel in die Stadthalle Bitburg. Dort feierten die Kollegen und Kolleginnen aus den verschiedenen Einrichtungen des Schwesternverbands in der Eifel quasi eine regions-einende Betriebsfeier. Einen festlichen Schnappschuss dieses Abends sendeten uns die Mitarbeiter*innen des „Haus Nimstal“ in Schönecken. Mit einer besonders kreativen Idee zeigten sich diese ihrer Einrichtung zugehörig: Jede*r von ihnen trug nämlich einen Anstecker mit der Aufschrift „Konfetti & Haus Nimstal im Herzen“. Ein tolles Motto für eine solche Feier – finden wir zumindest. Und wenn wir dieses Konfetti mal im übertragenen Sinne mit gute ‚Laune und Lebensfreude‘ deuten dürfen, dann wünschen wir sowohl den Mitarbeiter*innen als auch den Bewohner*innen des „Haus Nimstal“, dass es dort jeden Tag Konfetti regnet.