DVD zur Fastnacht

In Endingen kommen Erinnerungen hoch

Die Endinger Narrenzunft hat sich in dieser schwierigen Zeit etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Da der historische Zunftball, der in der Regel kurz vor Fasnacht stattfindet, nicht möglich war, wurde eine DVD aus dem besten Filmarchivmaterial der letzten 40 Jahren erstellt. Drei DVDs und jeweils ein zusammengestelltes Präsentgeschenk wurde für die Bewohner*innen aller drei Wohnbereiche des „Haus St. Katharina“ überreicht. Die DVD wurde über die Fastnachtstage durch die Betreuungskräfte, mit Unterstützung der Mitarbeiter*innen der Wehrle-Werk-Stiftung, abgespielt. Hier kamen viele schöne Erinnerungen auf und die Stimmung wurde ein bisschen fastnachtlicher…

Ein ganz großes Dankeschön an die Endinger Narrenzunft „Narri, Narro, Respekt vor uns Jokili“.

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern