Diversity-Tag

Vielfalt verbindet auch im „Haus am Brühlpark“

Unter dem Motto „Vielfalt verbindet“ wurde der deutsche Diversity-Tag 2021 gefeiert. „Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch.“ So heißt es auf der Website der Charta der Vielfalt e.V., auf deren Initiative der Tag jährlich stattfindet. Zahlreiche Aktionen – in diesem Jahr natürlich überwiegend virtuell – für die Belegschaft oder die Öffentlichkeit wurden online und offline durchgeführt. Der Aktionstag soll den Gedanken der Vielfältigkeit in die Arbeitswelt tragen.

Die Firma HAKRO GmbH hat den Diversity Tag als Zeichen für Vielfalt und Zusammenhalt unterstützt und dem „Haus am Brühlpark“ lustige Requisiten zur Verfügung gestellt. Diese wurden von Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen gerne genutzt, um auch die Vielfältigkeit in der Schrozberger Pflegeeinrichtung aufleben zu lassen. Vielen Dank der Firma HAKRO GmbH. Die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen hatten viel Spaß!

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern