Dinner for one? Dinner for all!

Pizzaabend im „Haus im Glantal“

Einmal im Monat erwartet die Bewohner*innen im „Haus im Glantal“ ein kulinarisches Highlight. Dann wird die Cafeteria in Altenglan gesperrt und von den Mitarbeitern*innen in ein Restaurant verwandelt.  Wie in einem richtigen Restaurant dürfen die Bewohner*innen eine Bestellung aufgeben. Einen Tag vorher wird gefragt, was das Herz – oder in diesem Fall vielmehr der Magen – begehrt. Die Antwort diesmal war schnell gefunden: Pizza – in allen Varianten und für jeden Geschmack! Die italienische Spezialität wurde zusammen mit einem Begrüßungs-Hugo angereicht.  Auf Wunsch gab es natürlich auch andere Getränke! Rundum war für jeden Geschmack was dabei und es wurde viel erzählt, gelacht und natürlich „gudd gess“.

 

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern