Die letzten Sonnenstrahlen genießen

Herbstgrillen beim „Haus St. Katharina“

Bei diesem Anblick darf einem gut und gerne mal das Wasser im Mund zusammenlaufen. Saftige Steaks und Würstchen vom Grill, zusammen mit leckerem Kartoffelsalat und erfrischenden Kaltgetränken feierten Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen des Wohnbereichs 2 des „Haus St. Katharina“ ein tolles Herbstfest. Nur weil die Saison der Sommerfeste für dieses Jahr ihr Ende erreicht hat, lässt sich die Pflegeeinrichtung noch lange nicht ausbremsen, um weiterhin ihre beliebten Festivitäten stattfinden lassen. Bevor die Tage wieder kälter, nässer und bewölkter werden, wollten die Endinger noch ein letztes Mal das schöne Wetter ausnutzen, um einen schönen Tag an der frischen Luft in Gemeinschaft zu verbringen. Wie immer bei der Pflegeeinrichtung, war auch dieses Fest mehr als gelungen und sorgte für gute Stimmung. Trübsal blasen die Bewohner*innen mit Blick auf die bevorstehenden Monate aber noch lange nicht. Sie genießen nun die bunte Herbstzeit und erwarten vorfreudig eine harmonische Winter-Weihnachtszeit. Und auch der nächste Sommer kommt bestimmt.