Die ganze Familie zusammen

Ein perfekter Geburtstag im „Haus Elbe-Fläming“

Ein ganz besonderer Familienmoment ereignete sich neulich im „Haus Elbe-Fläming“. Helga Poschmann, seit 2011 Bewohnerin der Einrichtung und Omi von Einrichtungsleiterin Doreen Schröter, feierte dort ihren 100. Geburtstag mit ihrer Familie. Mit Urenkel Vincent Schröter, der voraussichtlich Ende August seine Ausbildung zum Pflegefachmann in der Einrichtung beenden wird, war das Familienglück in Dessau-Roßlau quasi perfekt. Gemeinsam wurde mit einem Glas Sekt angestoßen und ein Geburtstag gefeiert, den die überglückliche Helga Poschmann mit Sicherheit nicht mehr vergessen wird.

Auch wir gratulieren zu stolzen 100 Jahren und wünschen alles Gute!

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern