Diamantene Hochzeit

„Haus Luzia“ beglückwünscht gleich zwei Ehepaare

 

Wir alle wünschen uns doch einen Partner fürs Leben. Jemanden, mit dem man zusammen lachen und weinen kann. Jemanden, den man immer an seiner Seite wissen kann, in guten wie in schlechten Zeiten. Einen Partner, mit dem man gemeinsame Abenteuer erlebt und zusammen alt wird. Den beiden Ehepaaren Müller und  Kreusch scheint es gelungen zu sein, diesen Partner zu finden. Denn beide Paare sind bereits seit 60 Jahren verheiratet und feiern deshalb nun ihre Diamantene Hochzeit.

Hubert und Hildegard Müller leben beide im „Haus Luzia“. Bei den Kreuschs wohnt nur Franz-Josef in der Einrichtung und wird regelmäßig von seiner treuen Hanni besucht.

 

Das „Haus Luzia“ und der gesamte Schwesternverband gratuliert zu diesem Jubiläum und wünscht den beiden Paaren noch viele weitere gemeinsame Jahre!

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern