Der dritte 100. Geburtstag

Große Party im „Haus Friedrich Ludwig Jahn“

Im „Haus Friedrich Ludwig Jahn“ gab es in diesem Monat mehr als nur Fastnacht zu feiern. Bewohnerin Wilhelmine Bungert wurde nämlich 100 Jahre alt und zelebrierte ihren Ehrentag in der Einrichtung im großen Stil. Über 40 Gäste kamen in die Pflegeeinrichtung, um gemeinsam mit der Jubilarin zu feiern, darunter auch Bezirksbürgermeister Ralf-Peter Fritz. Mit Bungert ist es nun schon bereits die dritte Bewohner*in des „Haus Friedrich Ludwig Jahn“, die dieses beeindruckende Alter erreicht hat. Auch sie ließ sich dazu selbstverständlich mit Freude beschenken und beglückwünschen. Besonders groß war die Freude auch über die leckere Geburtstagstorte, die dem Geburtstagkind von Pflegedienstleiterin Stefanie Blank und Einrichtungsleitung Eva Burnikel überreicht wurde. Ein Geschmackserlebnis, das diesen ganz besonderen Tag nochmals versüßte. Wir wünschen Wilhelmine Bungert an dieser Stelle von Herzen alles Gute und weiterhin Gesundheit.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern