Bewerbertag im neuen „Haus Weiselberg“ in Freisen

Schwesternverband plant Betriebsstart für Herbst

In Freisen-Oberkirchen entsteht derzeit das neue „Haus Weiselberg“, eine Pflegeeinrichtung für Senior*innen mit 48 Plätzen. Der Schwesternverband mit Sitz in Ottweiler wird die Einrichtung ab Herbst betreiben und beginnt nun mit der Personalsuche. Dazu wird ein Bewerbertag veranstaltet: am Dienstag, 31. Mai, von 10 bis 18 Uhr, an der Baustelle der neuen Einrichtung. Interessierte können in dieser Zeit ungezwungen das neue Leitungsteam kennenlernen, Gespräche führen, einen ersten Blick in das Gebäude werfen und alle Ihre Fragen an das Leitungsteam vor Ort richten.

Es werden bis zu 65 Arbeitsplätze entstehen, vor allem in den Bereichen Pflege und Hauswirtschaft. Mehr Infos zu den Stellenausschreibungen gibt’s auf der Homepage: www.karriere.schwesternverband.de