Bewerbertag am 07. Mai

Das „Haus am Kyllufer“ stellt sich als neuer potentieller Arbeitgeber vor

Das „Haus am Kyllufer“, das erst 2019 eröffnet worden war, wurde durch die verheerende Flutkatastrophe im Juli 2021 durch Wasser- und Schlammmassen zerstört. Die Bewohner*innen konnten durch die zahlreichen Retter und Helfer*innen glücklicherweise unbeschadet evakuiert werden und sind seitdem im „Eifelhaus“ in Bitburg untergebracht. Auch einige Mitarbeiter*innen haben ihren Arbeitsplatz nach Bitburg verlegt, sodass die Pflege und Betreuung der Senior*innen des „Haus am Kyllufer“ direkt sichergestellt werden konnte und bis heute ist.

Nun wird das „Haus am Kyllufer“ restauriert und neu eröffnet. (Lesen Sie hierzu folgenden Bericht: https://haus-am-kyllufer.schwesternverband.de/rueckbau-abgeschlossen-2/) Deshalb werden auch wieder neue Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft sowie Reinigung gesucht, die wieder in Kordel arbeiten möchten.

Ungezwungen und ganz ohne Anspannung können Interessierte beim Bewerbertag am 7. Mai den Schwesterverband, die Pflegeeinrichtung und vielleicht den neuen potentiellen Arbeitgeber in Kordel kennenlernen. Informieren Sie sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee über Ihre Möglichkeiten bei uns und lernen Sie sowohl das Team als auch die Leitungskräfte vor Ort kennen, die in einem lockeren Gespräch gerne all Ihre Fragen beantworten. Und falls Sie bei Ihrem unverbindlichen Besuch schon sofort von uns überzeugt werden, können Sie sich direkt vor Ort bei der Einrichtung bewerben. Das Team des „Haus am Kyllufer“ freut sich auf einen tollen Tag mit vielen neuen Bekanntschaften.

Nutzen Sie die Chance auf ein erstes Kennenlernen.