Bares für Rares

Bewohner*innen freuen sich über Flohmarkt-Erlös

Dass man mit den Schätzen aus Keller und Garage noch jemandem eine Freude machen kann, passiert öfter. Im „Haus St. Katharina“ sorgte der Flohmarkt-Erlös der Familie Bührer für eine ganz besondere Überraschung. Das Familienoberhaupt war als Haustechniker in der Einrichtung angestellt und seine Schwiegermutter hat ihr Zuhause auf dem Wohnbereich 3 gefunden, deshalb freuen sich die Bewohner*innen des Wohnbereichs dank der Flohmarkteinnahmen auf das Frühjahr, denn dadurch wurde ihnen ein Ausflug ins Grüne spendiert.
Aber der Gutschein für den Ausflug war nicht das einzige Geschenk! Die Senior*innen bekamen zusätzlich wunderschöne Weihnachtsmützen, auf denen ihr Vorname eingestickt wurde.
Herzlichen Dank für diese großartige Aktion!

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern