Auf dem Weihnachtsmarkt aktiv

„Wohnen am alten Weiher“ und „Wohnen für Kinder und Jugendliche“ im Weihnachtstrubel

Zwei Einrichtungen des Schwesternverbandes waren auf dem Ottweiler Weihnachtsmarkt aktiv. Viele Bewohner*innen des „Wohnen am alten Weiher“ und des „Wohnen für Kinder und Jugendliche“ hatten mitgeholfen, den Stand mehrere Tage zu betreiben. Auch zahlreiche Ehrenamtliche waren aktiv, herzlichen Dank dafür. Bei der Teilnahme am Markt kooperierte der Schwesternverband mit der Anton Hansen Schule aus Ottweiler. Die Zusammenarbeit mit den Schüler*innen und Lehrer*innen klappte prima und soll in diesem Jahr fortgesetzt werden. Viele Menschen kamen und informierten sich am Stand über die Einrichtungen, bestaunten die zahlreichen angebotenen Artikel, u.a. aus den internen Werkstätten der Einrichtungen des Schwesternverbandes und es kamen viele interessante Gespräche zustande. Herzlichen Dank an alle Unterstützer*innen.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern