Abschied in Königheim

Rente nach zehn Jahren Schwesternverband

In Königheim wurde Marie-Luise Schmidt in den Ruhestand verabschiedet. Von 2014 bis 2023 arbeitete sie im „Haus St. Josef“, verwarf aber ihre damaligen Pensions-Pläne dann vorerst doch, um die zehn Jahre beim Schwesternverband noch voll zu machen. Sie war weiterhin auf dem Wohnbereich im Service tätig und blieb somit ihren Kollegen und Kolleginnen als geschätzte Mitarbeiterin und auch Freundin erhalten. Nun beansprucht die Naturliebhaberin allerdings ihr geliebter Garten, dem sie ihre gesamte Zeit und Aufmerksamkeit widmen möchte. Und dies sei ihr nach all den Jahren aus vollem Herzen gegönnt. Passend dazu gab es zum Abschied eine schöne Blumenstaude, die von Serviceleiter Benedikt Scheder stellvertretend für die gesamte Einrichtung überreicht wurde. Mit einer hohen Teilnahme des Teams und zwei leckeren Torten wurde Marie-Luise Schmidt gebührend verabschiedet. Wir wünschen ihr alles Gute!

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern