Abschied im „Haus am Brühlpark“

Liebe Worte für langjährige Kollegin

Nach über 20 Jahren verabschiedet sich Andrea Haag vom „Haus am Brühlpark“. Die Betreuungskraft war eine stets geschätzte Kollegin in der Pflegeeinrichtung, was den Abschied alles andere als einfach machte. Die Kollegin Susanne Kraft brachte ihre Wertschätzung gegenüber Andrea Haag sogar in Form von ein paar Gedicht-Versen zum Ausdruck. Darin heißt es, dass Haag zusammen mit dem restlichen Team die Soziale Betreuung – Stein für Stein – wie ein Haus, aufgebaut habe. Weiter heißt es: „Die Jahre gingen so ins Land, Andrea war immer ein Garant.“ Und wem solche Dinge nachgesagt werden, derjenige muss definitiv Einiges richtig gemacht haben.

In diesem Sinne verabschieden auch wir uns von Andrea Haag und wünschen ihr viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

Einrichtungsleitung Dorothee Hirt (links), Andrea Haag und Serviceleiter Benedikt Scheder

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern