Geburtstag im „Haus im Glantal“

Viele Glückwünsche und noch mehr schöne Erinnerungen

Alles Gute wünschen wir Bertrand Quellet aus dem „Haus im Glantal“ in Altenglan. Der ehemalige Gastronom wurde kürzlich 90 Jahre alt und wurde dazu in der Pflegeeinrichtung herzlich beglückwünscht- sogar von Oberbürgermeisterin Yvonne Awe-Drau höchstpersönlich. Nach 90 Jahren kann der in Kanada geborene Senior auf so Einiges zurückblicken. Erst in den 50er Jahren kam er mit der Luftwaffe nach Deutschland und lernte dort seine Frau kennen. Die beiden bekamen drei Söhne und zusammen mit zwei weiteren Kindern, die seine Frau mit in die Ehe brachte, wurde Bertrand Papa von fünf Kindern. Gemeinsam mit seiner Familie betrieb Bertrand mehrere Gastrobetriebe im Umkreis. Auch wenn es in seinem bisherigen Leben natürlich schwerere Phasen gab, so prägten ihn dennoch viele schöne Zeiten. Und darauf stoßen wir – zumindest im Geiste – gerne mit dem Lebemann an. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Glück und Gesundheit, lieber Bertrand.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern