Stilvolles Senioren-Wohnen in Assamstadt

Barrierefreie Wohnungen ab 1. August zu vermieten

Zum 01. August sind in Assamstadt 12 barrierefreie Service-Wohnungen für Senioren zu vermieten. Die Wohneinheiten sind zwischen 52 und 92 qm groß und verfügen über ein Wohn-Esszimmer mit offener Küche, ein Schlafzimmer, ein barrierefreies, modernes Bad, einen Hauswirtschaftsraum und einen Balkon. Im Innenbereich sorgen die warme Holzoptik der Böden und die hellen Fenster und Türen für eine freundliche Atmosphäre. Die moderne Bauweise und die effiziente Energieversorgung im Haus garantieren ein angenehmes Wohnklima bei geringen Energiekosten.

Ist Ihnen das eigene Haus mit Grundstück zu viel geworden? Sie möchten Ihren eigenen Haushalt führen, aber bei Bedarf auf Unterstützung zurückgreifen können? Dann sind die Wohnungen in der Mergentheimer Straße 7 vielleicht genau das Richtige für Sie. Denn hier sind Sie Mieter und können nach Belieben Services, wie etwa hauswirtschaftliche Leistungen oder Pflege, hinzubuchen. Im Haus befinden sich außerdem eine Tagespflege, die ebenfalls besucht werden kann, sowie ab Herbst ein Allgemeinmediziner.

Mehr Informationen erhalten Sie beim Vermieter, dem Schwesternverband, der in Assamstadt bereits barrierefreie Bungalows anbietet sowie das „Haus St. Wendelin“ betreibt. Ihre Ansprechpartner sind Aline Schmidt und Joachim Backes, Tel.: 06824 909167 oder servicewohnen@schwesternverband.de

Kontrast
Schrift vergrößern