Alle Jahre wieder

Der Weihnachtsbasar des „Haus in den Auen“

Für den diesjährigen Weihnachtsbasar des „Haus in den Auen“ wurde sich schon lange vorher gut vorbereitet. Die Bewohner*innen bastelten, backten und strickten fleißig für ihr jährliches Event, zu dem die Bewohner*innen zahlreich ihre Freunde und Angehörigen einladen. Von diesen konnten die Resultate der mühevollen Arbeiten bestaunt und auch gekauft werden. Das Aufgebot war groß und gab allen Anwesenden genügend Anreize dazu, auch in den eigenen vier Wänden eine unverkennbar weihnachtliche Atmosphäre zu schaffen. Apropos Atmosphäre – die war auch vor Ort fantastisch, sodass die Bewohner und Bewohnerinnen noch bis spät in den Abend gemeinsam Weihnachtslieder sangen und sich dabei leckeren Glühwein schmecken ließen. Für Mitarbeiter*innen, Bewohner*innen und deren Angehörige war es einer der schönsten Tage des Jahres.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern