Rechter Inhaltsbereich

11.12.2018

Weihnachtsfeier im Service-Center Bettingen

Alle Pflegekunden und Bewohner/-innen des Service Wohnen wurden zur großen Weihnachtsfeier eingeladen


Vergangene Woche, am 30.11.2018 veranstaltete das Service-Center Bettingen in ihren Räumlichkeiten eine große Weihnachtsfeier. Dazu waren alle Pflegekunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen. Zur Freude des ambulanten Pflegedienstes kamen über 80 Pflegekunden zur Weihnachtsfeier und feierten bei ausgelassener Stimmung, leckerem Essen und guter Unterhaltung mit den ambulanten Pflegekräften.

„Ich freue mich wirklich sehr, dass so viele Pflegekunden zu unserer Weihnachtsfeier gekommen sind. Das ist einfach super! Aber ganz besonders möchte ich mich für die tolle Organisation und Vorbereitung bei meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken! Das war jede Menge Arbeit“, berichtet Regionalleitung und Pflegedienstleitung Daniela Willemsen. „Auch unsere Kunden aus dem Service Wohnen war herzlich eingeladen und folgten dieser Einladung auch.“

Bei Kaffee, Kuchen und Gebäck sorgte das Musikduo El-Wo (Wolfgang Kohnen und Elke Lutgen) für musikalische Unterhaltung. Sie machten super Stimmung und unterhielten die Gäste hervorragend. Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön vom Service-Center Bettingen.