Rechter Inhaltsbereich

21.11.2017

Stark im Paritätischen

Gaby Schäfer zur Landesvorsitzenden gewählt - Thomas Dane im Landesvorstand


Gaby Schäfer, stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende des Schwesternverbandes, wurde mit überwältigender Mehrheit zur neuen Landesvorsitzenden des Paritätischen Rheinland-Pfalz-Saarland gewählt. Die ehem. Sozial-Staatssekretärin sagte nach der Wahl, sie sei "sehr glücklich und auch geehrt, dieses wichtige und schöne Amt von Herrn Prof. Feth übernehmen zu dürfen. Zusammen mit dem neu gewählten Vorstand werde ich versuchen, auch in Zukunft die tolle Arbeit des Paritätischen ganz im Sinne unserer knapp 600 Mitglieder in Rheinland-Pfalz und im Saarland voranzubringen.“

Thomas Dane, Vorstandsvorsitzender des Saarländischen Schwesternverband e.V. wurde erneut für vier Jahre in den Landesvorstand gewählt.



Gaby Schäfer und Prof Reiner Feth. (Foto: Paritätischer)