Rechter Inhaltsbereich

22.09.2014

So sehen Sieger aus

Erfolgreiche Teilnahme beim Ottweiler Altstadtlauf


Mit einer 27-Mann und Frau starken Gruppe nahmen die "Häuser im Eichenwäldchen" und das "Haus Hubwald" beim diesjährigen Altstadtlauf in Ottweiler teil. Monate vorher wurde bereits kräftig trainiert, sodass die 2,5 Kilometer, die zurück gelegt werden mussten, kein Hindernis mehr darstellten. Drei Teilnehmer der "Häuser im Eichenwäldchen" schafften sogar spontan die 5 Kilometer. Viel Applaus bekamen die einzelnen Läufer und die Teams, als sie in die Zielgerade auf dem Schlossplatz einbogen.  

Alle waren sich einig: es war ein großer Spaß und eine tolle Sache bei dem Lauf mit dabei zu sein. Nach der Entgegennahme der Urkunde und der Siegerehrung ging es dann zum Tagesabschluss noch Pizzaessen. Das hatten sich alle für ihre tolle Leistung verdient.