13.12.2017

„In der Weihnachtsbäckerei"

Bewohnerchor "Liedscha unn so" stimmt auf die Weihnachtszeit ein

Für eine vorweihnachtliche Stimmung sorgt in der Adventszeit immer wieder der Bewohner-Chor der „Häuser im Eichenwäldchen“ Liedschau unn so.  Der Auftritt des Chores im Café der Einrichtung unter Leitung von Pfarrer Kern ist mittlerweile ein fester Bestandteil der traditionellen Veranstaltungen in der Adventszeit geworden ist und läutete die zahlreichen Festlichkeiten  für die Bewohner ein.
„Proud Mary“  aus dem großen Bereich des Rock, Gospels und Schlager gehören mittlerweile zum Repertoire der Liedscha unn so  und sorgten für Begeisterung bei den Bewohnern Freunden und Angehörigen. „In der Weihnachtsbäckerei“, „Kalender, Kalender..,“ und viele weitere Weihnachtslieder luden  zum Mitsingen oder auch zum besinnlichen Zuhören ein.
Zum Abschluss der Veranstaltung ließen sich alle Beteiligten heißen Glühpunsch, Gebäck sowie Pizza Picolinis wohlverdient schmecken und zeigten sich freudig über das gute Gelingen des Festes.
Auch im nächsten Jahr 2018 werden Liedscha unn so mit weiteren Auftritten den Freunden der Musik und des Gesanges für kurzweilige Stunden sorgen.