Inhaltsbereich


Rechter Inhaltsbereich

12.06.2015

Wir sind umgezogen

Büro Pflegedienst Knobe jetzt in Völklingen


Das Büro des ambulanten Pflegedienstes Knobe ist von Lebach nach Völklingen, in den Haldenweg 26, umgezogen. Nachdem der Schwesternverband die Geschäfte der Häuslichen Krankenpflege Margret Knobe Mitte letzten Jahres übernommen hatte, war es nun an der Zeit, auch neue Räumlichkeiten zu beziehen. Mehr Platz, attraktiv gestaltete Büroräume und im Erdgeschoss einer Seniorenwohnanlage angesiedelt, hat der neue Standort viele Vorteile zu bieten. 

Für die rund 140 Kunden des Pflegedienst Knobe ändert sich natürlich nichts. Die Mitarbeiter sind weiterhin vor Ort, in und um die Gemeinden Lebach, Saarlouis, Heusweiler und Völklingen unterwegs.

Interessenten können sich mit der Pflegedienstleitung Elke Jerusalem unter der neuen Rufnummer 06898 - 298020 in Verbindung setzen. Neben Grund- und Behandlungspflege bietet der Pflegediesnt Knobe auch zum Beispiel hauswirtschaftliche Dienste und Betreuung bei Demenz an. Eine ausführliche Beratung ist jederzeit auch bei den Interessenten vor Ort kostenlos möglich.