Inhaltsbereich


Rechter Inhaltsbereich

05.07.2017

Sommerfest mit vielfältigem Programm

Eine Clownin sorgte für heitere Stimmung


An einem warmen Sommertag feierten die Bewohner des Hauses Prümtal sowie Besucher, Angehörige und Mitarbeiter das diesjährige Sommerfest. Nicht nur das Wetter bereitete den Besuchern Freude, auch das vielfältige Programm hielt für jeden etwas bereit. Die Bewohner amüsierten sich bei einem Sitztanz und einem eigenen Gesangsbeitrag. Weitere Programmpunkte waren eine Kindertanzgruppe, Live-Musik durch Elke Lutgen und ihrer musikalischen Begleitung sowie die Clownin Herta Besenfein. Diese konnte jedem Besucher ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Für das weibliche Wohl war selbstverständlich gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen gab es ab 17 Uhr ein gemeinsames Abendessen mit frisch gegrillten Spezialitäten.