02.06.2016

Eifelhaus lädt zum Sommerfest am 11. Juni

Gleichzeitig wird 40. Jubiläum gefeiert

Zu seinem alljährlichen Sommerfest lädt das „Eifelhaus“ in Bitburg ein. Am 11. Juni erwartet die Besucher ab 15 Uhr ein abwechslungsreiches Programm auf dem Gelände der Senioreneinrichtung in der Eifelstraße 15. Grund zu feiern gibt es genug, denn im Rahmen des Sommerfestes wird gleichzeitig auch das 40-jährige Jubiläum der Einrichtung begangen. Es unterhalten im Festzelt der Musikverein Biersdorf, die Kindertanzgruppe Bitburg, die Clownin Herta Besenfein sowie Freddy Quinn alias Imitator Norbert Klinkhammer. Weiter können sich die Gäste auf den Besuch eines Falkners aus Landscheid freuen. Zudem steht ein Römischer Wagen bereit, der Backwaren nach originalem Rezept verkauft. Karl Bosse wird außerdem Stockbrot backen. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz, es werden eine Hüpfburg, Dosenwerfen und Kinderschminken angeboten. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl u.a. mit Spanferkel, Eis und Zuckerwatte bis in den Abend bestens gesorgt. Über zahlreiche Besucher freuen sich Bewohner und Mitarbeiter.