29.10.2018

Erfolgreicher Bewerbermarathon im „Haus am Kyllufer“ in Kordel

Über 60 Teilnehmer/-innen bei den Bewerbertagen

Das neue „Haus am Kyllufer“, unsere neue Senioreneinrichtung in Kordel, befindet sich noch mitten in der Bauphase. Trotzdem kamen über 60 Interessierte an zwei Bewerbertagen auf die Baustelle, um sich über offene Stellen zu informieren oder direkt ihre Bewerbungsunterlagen abzugeben. Ein neues Haus mit aufzubauen und von Anfang an mit dabei zu sein, das war für viele der Bewerberinnen und Bewerber eine durchaus spannende Angelegenheit; attraktiv auch für alle Bewerber, die direkt in Kordel oder der Umgebung leben, der kurze Weg zum Arbeitsplatz.

Regionalleiterin Nicole Grundhöfer-Kukfisz, die den Bewerbertag initiiert hat, zeigt sich hochzufrieden. „Nach fünf Stunden Non-Stop-Bewerbergesprächen fühlt man sich zwar etwas erschöpft, aber es hat sich wirklich gelohnt. Wir haben viele interessante Bewerber kennengelernt und sehr gute Bewerbungen erhalten. Die ersten Verträge sind bereits unterschrieben. Besser geht es nicht.“

Die Bewerbungsphase ist aber noch lange nicht zu Ende und wir freuen uns weiterhin über Ihre Bewerbungen über Post oder E-Mail.

Weitere Information auch unter https://karriere.schwesternverband.de/