Inhaltsbereich


Rechter Inhaltsbereich

30.04.2018

Edith Jäger in den Ruhestand verabschiedet

Feierstunde mit allen Mitarbeiter/-innen


Mit einer Feierstunde, zu der alle Mitarbeiter/-innen vom Haus am Brühlpark eingeladen waren, wurde unsere Mitarbeiterin Edith Jäger in den Ruhestand verabschiedet.

Edith Jäger war seit 15.01.2010 als Betreuungsassistentin im Haus am Brühlpark tätig. Mit großer Hingabe gestaltete sie gemeinsam mit Bewohner/-innen den Außenbereich und Garten, dafür hatte sie den grünen Daumen und die Liebe zur Natürlichkeit. Auch die „Holzarbeiten mit den Männern“ sind ihr ans Herz gewachsen. Mit ihrer Arbeit brachte sie Abwechslung in den Alltag unserer Bewohner/-innen und war aufgrund ihrer ruhigen und freundlichen Art sehr beliebt im Haus.

Wir danken Edith Jäger für Ihr Engagement und wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute.