27.03.2018

Der Schwesternverband ehrt Jubilarin Anni Biehler

für 20 Jahre Schwesternverband

Das 20-jährige Firmenjubiläum unserer Kollegin Anni Biehler war gleichermaßen ein Abschied, da unsere langjährige Mitarbeiterin nahezu zeitgleich in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten ist.

In den letzten 20 Jahren war Anni Biehler im Bereich soziale Begleitung im Haus St. Barbara tätig. In dieser Zeit war Sie für die Bewohnerinnen und Bewohner da und hatte immer ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse. Von der Gestaltung des Gottesdienstes bis hin zu Gymnastikstunden hat sie viele Aufgaben übernommen und Dinge initiiert, die für das Image unserer Einrichtung von großer Wichtigkeit sind. Auch als Vermittlerin zwischen Förderverein und Einrichtung konnte sie einige Gruppen für unser Haus gewinnen, wie zum Beispiel das Marionettentheater, das nicht nur bei den Bewohnerinnen und Bewohnern gut ankam, sondern auch bei den Kindergartenkindern, die regelmäßig zu Besuch kommen. Eine Sache, die wir auch in Zukunft gerne weiter fortführen möchten.

Wir sagen Danke für das unermüdliche Engagement und die hervorragende Arbeit in unserem Team und freuen uns sehr darüber, dass uns Frau Biehler durch Ihre Arbeit im Förderverein weiterhin unterstützen wird und uns damit verbunden bleibt.