08.10.2018

Bewerbertage für unser neues Seniorenheim in Kordel

Werden Sie Teil unseres Teams für unser neues Haus am Kyllufer

Sie sind ausgebildete Pflegefachkraft oder Pflegehilfskraft? Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung als Betreuungs-, Service- oder Reinigungskraft? Oder Sie suchen eine neue berufliche Perspektive als Einrichtungs- oder Pflegedienstleitung? Dann laden wir sie herzlich zu unseren Bewerbertagen am 18. und 25. Oktober von jeweils 15:00 bis 20:00 Uhr in das Foyer des Haus am Kyllufer, Ramsteiner Weg, 54306 Kordel ein.

Informieren Sie sich direkt und persönlich. Lernen Sie uns kennen. Wir nehmen uns Zeit und beantworten gerne Ihre Fragen. Idealerweise bringen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit. Dieses Angebot ist ein zusätzlicher Service zur klassischen Bewerbung. Sie können sich jederzeit auch per E-Mail oder Post bei uns bewerben. (Kontakt: Regionalleitung Pflegeverbund Eifel, Frau Nicole Grundhöfer-Kukfisz, Eifelstraße 15, 54634 Bitburg, T. 06561 9170, nicole.grundhoefer kukfisz@schwesternverband.de)

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch.