Inhaltsbereich

Rechter Inhaltsbereich

28.10.2014

Neues Amt inne

Thomas Dane ist neuer Kuratoriumsvorsitzender der Theodor Fliedner Stiftung


Das Kuratorium der Theodor Fliedner Stiftung hat in seiner letzten Sitzung einstimmig Thomas Dane zum neuen Vorsitzenden gewählt. Prof. Paul Meusinger  hat sein Amt als Vorsitzender des Kuratoriums aus Altersgründen zur Verfügung gestellt und seine Mitgliedschaft im Kuratorium beendet. Thomas Dane freut sich auf sein neues Amt: „Ich hoffe, das Vertrauen zu rechtfertigen und eine erfolgreiche Entwicklung der Stiftung zu begleiten.“

Thomas Dane war von Oktober 1997 bis September 2010 kaufmännischer Vorstand des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz und ist seit Oktober 2010 Vorstandsvorsitzender des Saarländischen Schwesternverbandes e.V.