Inhaltsbereich

Rechter Inhaltsbereich

11.08.2014

Förderverein ist sehr aktiv

Einrichtungsleitung bedankt sich


Sehr aktiv ist der Förderverein der "Laurentiushöhe" in Merzig-Schwemlingen. Allein im Sommer konnten sich die Bewohnerinnen und Bewohner der Einrichtung über tolle Unterstützung und ein paar Extras freuen, die im eigentlichen Budget des Hauses nicht einkalkuliert sind.

So wurden durch die Hilfe des Fördervereins zum Beispiel bereits im Mai neue Gartenmöbel (für 800 Euro) angeschafft. Beim Sommerfest war der Förderverein mit einem Stand aktiv und nahm ganze 1330 Euro ein, die natürlich der Laurentiushöhe zugute kommen werden. Bei der Fußballweltmeisterschaft wurde natürlich auch in der Laurentiushöhe getippt und die Gewinner mit der besten Voraussage hatten die Chance auf tolle Prämien. Der Förderverein unterstützte den Kauf dieser Prämien des WM-Gewinnspiels.

Einrichtungsleiterin Ruth Klein sowie das ganze Mitarbeiterteam bedankt sich bei allen Mitgliedern (derzeit 146) herzlich für die Unterstützung und die Spendengelder, die das ganze Jahr über für die Bewohnerinnen und Bewohner erbracht werden.

 

Bankverbindung:

Sparkasse Merzig-Wadern
BLZ 593 510 40
Konto-Nr. 30924
IBAN: DE36593510400000030924
BIC: MERZDE55XXX



Ruth Klein (rechts), die selbst als Beisitzerin im Förderkreis aktiv ist, bedankt sich bei allen Mitgliedern des Vereins.