Inhaltsbereich

Rechter Inhaltsbereich

04.09.2014

Sommerzeit ist Ausflugszeit

Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helfern!


Einen ganz anderen Konfirmandenunterricht als sonst erlebten die Konfirmanden der evang. Kirchengemeinde mit ihrem Pfarrer Herrn Leiberich.  Zusammen mit den Bewohnern vom „Haus am Brühlpark“ und ein paar Eltern der Konfirmanden unternahmen sie einen Stadtbummel durch Schrozberg. Ein gemeinsames Eisessen auf dem Marktplatz rundete den Spaziergang ab.
Das "Haus am Brühlpark" möchte sich auf diesem Weg ganz herzlich bei Herrn Leiberich und seiner „Konfigruppe“ bedanken. Es war ein schöner Nachmittag.
Des Weiteren möchten wir uns bedanken für jede „helfende Hand“ bei unserem Jacobifest-Ausflug: Zusammen mit den Bewohnern genossen wir ein gemeinsames Mittagessen im Festzelt, schauten den Festumzug an und tranken zum Abschluss Kaffee in der Stadthalle. Ohne die vielen Helfer wäre es uns nicht möglich diese Ausflüge zu machen! Vielen Dank dafür und weiterhin einen schönen Sommer!
Ein ganz besonderer Dank gilt auch dem TSV Schrozberg, der uns zum Kaffeetrinken in die Stadthalle eingeladen hat. Vielen, vielen Dank dafür!