Inhaltsbereich

Rechter Inhaltsbereich

08.09.2014

Schwesternverband nun auch in Lebach tätig

Pflege-Stern Zitt gGmbH übernimmt Pflegedienst Knobe


Der Schwesternverband weitet sein Angebot der ambulanten Versorgung aus. Nach der Übernahme des „Pflegestern Zitt“ in Saarlouis-Lisdorf und der Gründung einer gemeinnützigen Pflege-Stern Zitt gGmbH übernimmt diese nun auch die Geschäfte der Häuslichen Krankenpflege Margret Knobe in Lebach.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden übernommen und auch die 140 Kunden aus Lebach, Völklingen, Saarlouis und Heusweiler haben dem Trägerwechsel schriftlich zugestimmt. Sie werden weiterhin vor Ort von den ihnen bekannten Pflegekräften versorgt.

Interessenten können sich mit der Pflegedienstleitung Elke Jerusalem unter der Telefonnummer 06881- 52543 in Verbindung setzen. Neben Grund- und Behandlungspflege bietet der Pflegedient Knobe auch zum Beispiel hauswirtschaftliche Dienste und Betreuung bei Demenz an. Eine ausführliche Beratung ist jederzeit auch bei den Interessenten vor Ort kostenlos möglich.