09.01.2019

Pflegedienst und Tagespflege Hodapp veranstalten gemeinsame Weihnachtsfeier und ehren Jubilare

Unser Pflegedienst und unsere Tagespflege Hodapp in Oberkirch verstehen sich als Einheit und so werden auch Veranstaltungen für alle Mitarbeiter gemeinsam organisiert und wahrgenommen. Anfang Dezember gab es eine große Weihnachtsfeier im Gasthof Salmen in Ringelbach. Dabei wurde nicht nur auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage feierlich angestoßen und das traditionelle Schrottwichteln veranstaltet, sondern es wurden auch die Jubilare gebührend geehrt.

Den Jubilaren wurde größter Dank und große Anerkennung für Ihre Leistungen und Ihre Treue zum Unternehmen  ausgesprochen. Sie setzen sich Tag für Tag mit sehr viel Engagement für das Wohlergehen der pflegebedürftigen Menschen ein. „Dass viele Mitarbeiter dem Unternehmen dabei jahrelang treu seien, sei in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr“, so Pflegedienstleiter Karlheinz Haupt. „Wir als Schwesternverband sind von der langjährigen Zugehörigkeit begeistert und freuen uns sehr über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit in einem Job, der nicht immer einfach ist.“

Zu den Jubilaren zählen Laura Beier, Isabel Himmelsbach und Svenja Maier, die an diesem Abend für 5 Jahre Teamzugehörigkeit im Pflegeteam Hodapp ausgezeichnet wurden. Marion Wolter wurde für 15 Jahre Tätigkeit geehrt und Gerlinde Lambio sogar für 20 Jahre Engagement ausgezeichnet.

Neben den Jubilaren wurde aber auch die langjährige Mitarbeiterin Maria Streif in den Ruhestand verabschiedet.

Von links: Marion Wolter, Isabel Himmelsbach, Laura Beier, Svenja Maier, Gerlinde Lambio, Maria Streif und Karlheinz Haupt in der Mitte.