Rechter Inhaltsbereich

30.06.2014

Mobil dank der PSD

Fachdienst Saarbrücken freut sich über neues Auto


Sechs soziale Einrichtungen aus Stuttgart, der Region Freiburg und dem Saarland hatten Grund zur Freude: Sie erhielten je ein PSD-mobil (Ford KA) im Wert von rund 10.000 Euro - darunter auch der Fachdienst Selbstbestimmtes Wohnen des Scwhesternverbandes. Die Vertreter der PSD Bank RheinNeckarSaar eG überreichten die großzügige Spende in der Stuttgarter Mercedes Benz Arena. Jovita Haßler, Fachdienstkoordiantorin für den Standort Saarbrücken, war vor Ort, um das neue Gefährt entgegenzunehmen, mit dem künftig die Klienten in Saarbrücken betreut werden. 

Die Autos wurden aus Spendengeldern über das PSD GewinnSparen finanziert, denn soziales Engagement ist der genossenschaftlichen PSD Bank RheinNeckarSaar eG ein zentrales Anliegen.



Die Autoübergabe vor großer Kulisse, in der Mercedes-Benz-Arena.