Rechter Inhaltsbereich

22.12.2015

Next Topmodel im Eichenwäldchen

Modenschau begeistert


In den „Häusern im Eichenwäldchen“ wurde in den Vorweihnachtstagen eine Modenschau von Bewohnern für Bewohner veranstaltet. Die begeisterten Models präsentierten auf einem Laufsteg im Festsaal der Einrichtung mit sichtlich viel Spaß und Kreativität Kleidung für jeden Anlass. Ob sportiv oder festlich, für jeden war etwas dabei. Auch das Publikum wurde in die Vorstellung mit einbezogen. Spontan wurde in lockerer Atmosphäre zum Tanz aufgefordert, dafür waren alle zu haben. Vorbereitet und begleitet wurde die Modenschau von den Mitarbeiterinnen des Tagesförderbereich, die mit großem Engagement und viel Liebe zum Detail der Veranstaltung zum Erfolg verhalfen. Im Anschluss an die Modenschau konnte sowohl die präsentierte Garderobe als auch viele weitere Kleidungstücke von allen befühlt, anprobiert und sogar erworben werden.