Rechter Inhaltsbereich

17.12.2015

"gemeinsam engagiert"

Förderpreis der PSD-Bank gewonnen


Das „Wohnen für Kinder und Jugendliche“ hat bei einem Online-Wettbewerb der PSD Bank unter dem Motto „gemeinsam engagiert“ teilgenommen.  Insgesamt spendete die Stiftung PSD L(i)ebensWert für diesen Zweck 35.000 Euro für soziale Projekte im Saarland.

Das „Wohnen für Kinder und Jugendliche“ hatte sein Inklusives Sportangebot ins Rennen geschickt und den Förderpreis, den die Mitarbeiter der PSD Bank vergeben, erhalten. So freute sich Einrichtungsleiter Ralf Wiehn, als er in der Geschäftsstelle der PSD Bank Rhein-NeckarSaar eG einen Scheck im Wert von 2.000 Euro empfangen durfte. Herzlichen Dank dafür!

 

 



Einrichtungsleiter Ralf Wiehn war bei der offiziellen Spendenübergabe mit dabei und durfte einen Scheck für das "Wohnen für Kinder und Jugendliche" in Empfang nehmen.